VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord



Nord belegt 4. Platz bei Stadtmeisterschaft

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Nord belegt 4. Platz bei Stadtmeisterschaft

Noch nie zuvor schnitt man so gut bei der Stadtmeisterschaft ab, wie am gestrigen Samstag. Trotz starker Gegner konnte man zunächst mit 9 Punkten als Gruppensieger der Vorrundengruppe C ins Viertelfinale einziehen. Zuvor hatte man nur gegen Syrau (0:1) verloren. Es folgten Siege gegen Post SV (6:1), Fortuna (4:2) und Großfriesen (3:0).
Im Viertelfinale trat man erneut gegen Syrau als zweitbesten Dritten der Vorrunde an. Nun bewahrten unsere Männer Ruhe und brachten die 2:1 Führung über die Zeit. Schluss war jedoch im Halbfinale. Trotz Überzahl aufgrund einer roten Karte für den VFC konnte man nicht mithalten und ging 1:6 unter. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus. Mit 1:7 Unterlag man dem FC Fortuna Plauen.

Wieder einmal erreichte man als Überraschungsteam eine Top-Platzierung. Unser Neuzugang Ricardo Klaus wurde zudem Torschützenkönig.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Text

Nord-Fans