VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord



WINTERVORBEREITUNG - NEUZUGÄNGE - ABGÄNGE

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

WINTERVORBEREITUNG - NEUZUGÄNGE - ABGÄNGE

Nun neigt sich die Winterpause dem Ende zu. Bald geht es wieder heiß her auf dem Rasen. Nachdem wir beim Hallenpokal der Freien Presse schon beachtliche Leistungen zeigten, muss dies jetzt auf dem Platz gezeigt werden.
Trotz einer zufriedenstellende Hinrunde ist da noch Luft nach oben. Daher hat man sich in der Winterpause mit vier Spielern verstärkt. Als Neuzugänge begrüßen wir Ricardo Klaus (FC Fortuna Plauen), Richard Kaiser (VfB Großfriesen), Michael Grohs (ESV Lok Plauen) und Ron Betat (FSV Weischlitz). Mit Grohs und Betat wechselten zwei Rückkehrer wieder zu uns. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zeit im Dress unserer Haselbrunner.
Allerdings verlässt uns zur Winterpause unser Angreifer Tom Schalowski, der bereits seit seiner Jugend bei der Nord kickte. Auch ihm wünschen wir bei der neuen Herausforderung beim Post SV Plauen alles Gute!

Am Wochenende geht's dann schon mit einem ersten Test los. Beim Vogtlandligisten Wernesgrün ist Anstoß 14:00 Uhr.

Weiter geht es mit einem kleinen Kracher. Am 07.02. wird man gegen die Zweitbesetzung vom 1.FC Lokomotive Leipzig testen. Anstoß ist 19 Uhr in Leipzig.

Weiterhin sollen gegen Rodewisch II und Syrau II Spielabläufe verinnerlicht werden, um dann optimal für das erste Punktspiel gegen Weischlitz am 07.03. gewappnet zu sein.

 

Bild könnte enthalten: Text

Nord-Fans