VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord



Nord 1 gelingt Einzug in die Endrunde des Hallenpokal

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Unsere Erste zieht in die Endrunde des Hallenpokals ein, obwohl man als Außenseiter der Gruppe galt!

Nach dem Auftaktsieg über die Weischlitzer (4:1) folgte eine knappe Niederlage gegen das Landesklasseteam der Mühltroffer. Überraschend deutlich ging es beim 6:0 Sieg gegen Wernesgrün aus. Auch gegen Schreiergrün ließ man keine Punkte liegen (2:0). Im letzten Spiel gegen Auerbach ging es um Platz 2. Nachdem man einen Rückstand auf 2:1 drehte, bebte die Halle. Der 2:2 Endstand ging aber in Ordnung. Somit war das Weiterkommen gesichert.

Am 19. Januar darf man dann direkt zwei unserer Mannschaften bei der Endrunde anfeuern, denn auch unsere E-Junioren spielen an diesem Tag um den Titel.

 

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Nord-Fans