VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord

Beiträge

Filter
  • Live-Ticker: Lok gg. Nord

     
  • Testspiel Nord vs. Coschütz abgesagt

    Liebe Sportfreunde,

     

    wie vorhin bekannt wurde, muss das für heute angesetzte Testspiel gegen den SV Coschütz abgesagt werden. Beim SV sind kurzfristig viele Spieler erkrankt.

     

    Wir freuen uns aber für den morgigen Sonntag ein Testspiel gegen Lok Plauen, 14 Uhr auf dem Lok Platz, arrangieren zu können.

     

  • Nord testet gegen Netzschkau

    2. Vorbereitungsspiel gegen den TSV Nema Netzschkau
    Bericht von Benny Schädlich 

    Am heutigen Sonntag gastierten die Hasselbrunner des VfB Plauen Nord in Netzschkau. Bereits in der Sommervorbereitung spielte man gegen den TSV, zog jedoch mit 4:1 den Kürzeren. 
    Auf Seite der Nord fehlten Wunderlich, Hommel, Kurz, Köhler, Krams, Kunath und Bier, sodass man ohne Wechsler mit 11 Mann antrat. Vor dem Spiel einigte man sich darauf, dass auf Grund sibirischer Kälte und einen komplett von Schnee und Eis bedeckten Platz man 2x 30min spielte. 
    Viel zum Spiel selbst kann man eigentlich nicht sagen, da viel durch Glück und Zufall entstand. Netzschkau kam mit den Gegebenheiten besser zu Recht und somit hieß es zum Pausentee 2:0 für die Hausherren. In der 2. Halbzeit flachte das Spiel zunehmend ab. Man konnte jeden der 22 Akteure genau ansehen, dass sie sich sobald als möglich den Schlusspfiff wünschten. Was der Trainer aus diesem Test für Resümee zieht ist fraglich, weil wirklich spielen könnte man nicht. Vielleicht wäre es die bessere Variante gewesen diesen Test einfach ausfallen zu lassen.

  • Bericht zur 3. Plauener Stadtmeisterschaft

    Am 7. Februar fand die 3. Plauener Stadtmeisterschaft um den Stadtwerke-Cup statt. Insgesamt 14 Plauener Mannschaften, sowie Syrau spielten in der Kurt-Helbig-Halle um den Pott. In der Gruppe C war auch der VfB Plauen Nord mit dabei.

  • 3. Stadtwerke - Cup...

    3. Stadtwerke - Cup

    Hallenstadtmeisterschaft startet heute 11 Uhr in der Plauener Kurt-Helbig-Sporthalle

     

    Im Kampf um die Stadtmeisterschaft wird auch unsere Nord mit dabei sein und um den Sieg kämpfen.

    Gespielt wird in 3 Gruppen mit je 5 Mannschaften.

     

    Gruppe A Gruppe B Gruppe C
    VFC Plauen FC Fortuna 91 Plauen SC Syrau 1919
    1. FC Wacker Plauen SG Jößnitz SG Stahlbau Plauen
    1. FC Ranch Plauen SG Straßberg VfB Plauen Nord
    VfB Großfriesen SG Unterlosa Spu BC 90 Plauen
    Post SV Plauen SV Concordia Plauen ESV Lok Plauen

     

  • clever fit unterstützt Nord mit EXTRA Training

    clever fit unterstützt Nord mit EXTRA Training

     

    Die Nordler sollen fit für die Rückrunde gemacht werden. So hat der Verein mit clever fit einen professionellen Trainingspartner gefunden.

Nord-Fans