VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord

Beiträge

Filter
  • HKM 2014 Vorrundenaus für die Nord

    Trotz einer am Ende des Turnieres noch sehr guten Leistung scheidet unsere  Nord bereits in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft aus dem Turnier aus.

    Die Jungs um Trainer Fuchs hatten sich viel vorgenommen und ordentlich trainiert. Sogar Sondertraining wurde angesetzt, um die Hallensaison mit einer starken Mannschaft zu absolvieren.

    Auftakt war am heutigen 29.12.2014 die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft. In der Gruppe K mussten unsere Jungs ran.

     

    Los ging es im ersten Spiel gegen den Elsterberger BC. Die Nord hatte scheinbar 100% Ballbesitz bekam dann aber wegen einer Unachtsamkeit das 0:1 eingeschenkt. Im weiteren Spielverlauf drängten die Nordler auf den Sieg. Am Ende stand es 2:1 für die Nord in einem sehr defensiv geführten Spiel.

     

    Im zweiten Spiel gegen die Stahlbau waren wir dicht dran, mussten uns am Ende aber mit 2:3 geschlagen geben.

     

  • Nord zur HKM 2014 dabei.......

    Am Montag den 29.12.2014 ab 15 Uhr wird endlich auch unsere Nord (Gruppe K) mit in die Hallenkreismeisterschaft eingreifen und um das Weiterkommen spielen.

     

    Austragungsort ist die Kurt-Helbig-Sporthalle an der Comeniusstraße.

     

    Bislang wurden 162 Partien ausgetragen und über 700 Tore, 4,5 je Spiel erzielt.

     

    Die ersten Vorrundensieger stehen bereits fest.

    Beachtlich dabei, der SpuBC ist ebenfalls mit unter den Platzierten für die 2. Runde. Trainer Wülfert ist den Nordlern kein unbekannter, hat er doch auch schon unsere Kicker erfolgreich trainiert.

     

    Mit in der Nordgruppe K sind die Mannschaften des Elsterberger BC, Post SV Plauen, Pfaffengrün, Stahlbau Plauen, und Tirpersdorf.

    Wer in der Gruppe K weiterkommt, wird es dann in der Runde 2 mit den Kickern aus Auerbach, Rodewisch, Jößnitz und Adorf aufnehmen müssen.

     

    Wünschen wir unseren Kickern alles Gute und Erfolg bei der HKM 2014. Gerade Erfolg ist es, den sich  Spieler und Fans der Nord wünschen.

     

    Mehr zu den Spielen und den Tabellplätzen erfahrt ihr bei

     

    www.fussball.de

     

    FS

     

  • HKM 2014

    {futabelle=ztb|01M6V0QDLG000001VV0AG812VSKNICEO-G|800|850}

  • Nord fast am Boden.......

    Fast am Boden, so scheint es derzeit um unsere Nord zu stehen.

    Nach den verlorenen Spielen der letzten Wochen und vielen Worten im Vorfeld konnte auch beim letzten Spiel des Jahres und dem Ersten der zweiten Halbserie gegen die Ranch kein Punkt gesammelt werden.

    Dachte man noch nach 5 Minuten die Norde wolle heute etwas reißen, kippte die Stimmung ins Gegenteil um.

Nord-Fans