VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord

Nord Partner



COVID - NEWS

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Liebe Sportfreunde,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass seit dem 4.5 2020 die bestehenden Beschränkungen wegen COVID 19 teilweise gelockert wurden.

 

Seit dem 4.5.20 ist es wieder erlaubt Trainingseinheiten zu absovieren.

 

Allerdings natürlich nur unter Auflagen.

So gilt nach wie vor das Abstandsgebot von 1,50m zwischen Personen. Duschen ist nicht erlaubt. Nur Händewaschen einzeln oder max. 2 Personen an zwei entsprechend auseinander liegenden Waschbecken.

 

Die Spieler dürfen die Umkleiden nicht benutzen und müssen das Trainingsoutfit bereits angezogen haben.

Umkleiden auf dem Platz geht aber auch.

Das Training darf in Gruppen von max. 3-5 Spielern mit 1,50m Abstand stattfinden.

Je Spieler müssen 20m² Fläche zur Verfügung stehen. Somit brächten wir ca. 375 Spieler auf dem Platz unter ;).

Das Trainergespann ist dafür verantwortlich, dass die Regeln befolgt werden.

 

Für die Platzpflege sind nun auch wieder mehr als PErsonen als nur der platzwart +1 zulässig. Max. Platzwart +4 Personen mit dem entsprechenden Abstand.

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Klubkassenstand

Created jtemplate.ru joomla modules

Nord-Fans