VfB Plauen Nord e.V.

Unser Verein.Unsere Liebe.Unsere Nord

Nord Partner



Nord im Test gegen Fortuna unterlegen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Vorbereitungsspiel gegen Fortuna Plauen verlore unsere Nord mit 0:3. Unsere Mannschaft schlug sich jedoch wacker und kann mit der Leistung zufrieden sein. Alle drei Tore für die Fortuna erzielte R. Klaus.

 

Trainer René Mocker:

„Dafür, dass wir bis jetzt kaum Balleinheiten hatten, hat sich meine Mannschaft richtig stark verkauft. Einige Spieler fehlten dazu noch.
In der 1. Halbzeit waren wir läuferisch und taktisch sehr gut und diszipliniert und hätten 2:0 führen müssen. 
In der 2. Halbzeit merkte man uns die gestrige Einheit an, aber moralisch und kämpferisch haben die Jungs eine gute Leistung gebracht. 
Die Gegentore waren individuelle Fehler, die auch gegen so einen starken Vogtlandligisten nicht passieren dürfen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Einheit und hoffe das wir so weitermachen. Wir sind auf einem sehr guten Weg.“

 

Klubkassenstand

Created jtemplate.ru joomla modules

Nord-Fans